Platzöffnung Sommer 2024

Ab Montag den 22. April 2024 sind unsere Außenplätze für die Sommersaison geöffnet und bespielbar. In den ersten Tagen gilt das nicht für Platz 8 und 9, die durch den anhaltenden Regen noch Ruhezeit und Pflege benötigen.

Wie allen bekannt sein sollte, gilt es zu Beginn der Saison besonders gut auf die Plätze zu achten. Teilweise noch weich, können Löcher auftreten, die ihr bitte ausbessert. Zudem sollten die Plätze ausreichend gewässert werden und großflächig (bis zum Zaun oder Grenze des jeweiligen Platz) abgezogen werden. Bitte versucht euch zunächst wieder an die Plätze zu gewöhnen und gebt nicht direkt Vollgas. Die Plätze werden es euch danken.

+++ Speziell bei der aktuellen Wetterlage (niedrige Temperaturen und Nässe) bedarf es einer guten Pflege von allen Mitgliedern +++

Über das bekannte Onlinebuchungssystem eBuSy aber auch am Touchscreen vor Ort, wird man die Plätze wie gewohnt buchen können. Die Buchung ist erst 36 Stunden zuvor möglich. In diesem Zeitraum wird man zwei Buchungen tätigen können. Somit alles wie gehabt. Die Trainingszeiten der Mannschaften, die an den Medenspielen 2024 teilnehmen werden, wurden intern abgefragt und sind im System erfasst; wie auch die Termine der Medenspiele. Diese Zeiten treten ab Montag den 29.04.2024 in Kraft.

Bitte denkt auch weiterhin an die Regelung für Gastspieler, die auch nochmal unter der Rubrik Gastspieler im TCC nachzulesen sind.