Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des TCC,

der Vorstand wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches, friedvolles  und ruhiges Weihnachtsfest. Für das Jahr 2023 wünschen wir Ihnen allen in erster Linie Gesundheit, weiterhin alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Nachdem – bedingt durch die Corona-Pandemie – unsere  Feier zum 50-jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2020 ausfallen musste und auch im darauffolgenden Jahr durch die entsprechenden Auflagen keine Feier möglich war, konnten wir diese mit 2 jähriger Verzögerung in diesem Jahr nun endlich nachholen. Da der TCC auch den SWK-Cup ausrichten durfte, konnten wir dieses Jubiläum im Rahmen des SWK-Cups am Samstag, 16. Juli 2022, ausgiebig nachfeiern. Es war ein sehr gelungenes Fest bei bestem Wetter. Da auch der SWK-Cup ein voller Erfolg war konnte der TCC auf eine erfolgreiche Sport- und Jubiläumswoche zurückblicken.

Auch sonst war das Jahr 2022 wieder ein ganz „normales“ Jahr. Die Hallensaison und auch die Medenspiele konnten ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Neu ist seit 2022 auch der Online – Shop (siehe hierzu unsere Homepage), wo sich jeder mit entsprechendem TCC-Outfit „eindecken“ kann. Damit kann und soll auch die Zugehörigkeit zu unserem Verein zusätzlich dokumentiert werden.

Die allgemeine Weltsituation mit dem Krieg in der Ukraine hat nun auch Auswirkungen auf unseren TCC. Die Energiekosten sind deutlich gestiegen, sodass wir letztendlich gezwungen waren, in diesem Jahr die Hallenpreise entsprechend anzupassen.

Hoffen wir gemeinsam, dass sich diese schreckliche Situation alsbald ändert und auch die Menschen in der Ukraine wieder in Frieden leben können. Die angerichteten Schäden und Menschenopfer sind wahrlich genug, sodass wir alle nur hoffen können, dass dieser Irrsinn sehr schnell sein Ende findet.

Mit dieser Hoffnung verbinden wir für Sie alle die Wünsche nach einem guten, erfolgreichen und vor allem aber gesunden Jahr 2023.

Abschließend möchten wir es  nicht versäumen uns bei allen Mitgliedern und Freunden zu bedanken – Sie alle sind der TCC und machen uns als Verein stark. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön auch an unsere Werbepartner und Sponsoren, die uns nach wie vor tatkräftig unterstützen.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße und bleibt/bleiben Sie alle gesund.

Ihre Vorstandsmitglieder vom TC Caesarpark Kaiserslautern e.V.