Jugend-Pfalzmeisterschaften 2022 (Halle)

Am vergangenen Wochenende (02. – 04.12.2022) fanden die diesjährigen Jugend-Pfalzmeisterschaften in der Halle statt. Das Turnier wurde auf verschiedene Hallen (BASF Ludwigshafen, Oppau und Bad Dürkheim) aufgeteilt.

Auch der Tennisclub Caesarpark Kaiserslautern konnte drei Teilnehmer melden. So repräsentierten Lynette Ondas (U9 Mädchen), Kjang Tjoe (U12 Jungen) und Oli Ondas (U14 Jungen) unseren Club.

Zwar schied Kiang Tjoe in der Hauptrunde aus, konnte daraufhin aber das Finale der Nebenrunde U12 erreichen. Dort musste er sich allerdings geschlagen geben.

Erfolgreicher verlief das Turnier für den Titelverteidiger Oli Ondas. Auf dem Weg ins Finale bezwang er im Viertelfinale Redy Settipali (BASF Ludwigshafen) knapp im Champions Tierbreak und im Halbfinale Bijan Bakhschai (Grün-Weiß Maxdorf) mit 6:3 6:2. Das Finale entschied Oli mit 6:4 6:2 für sich. Gegner hier Jan Brügemann von BASF Ludwigshafen.

Wir gratulieren hiermit allen Teilnehmern und Gewinnern für dieses tolle Ergebnis. Viel Spaß und Erfolg auch bei den nächsten Turnieren.