Starker Auftritt bei Jugend-Pfalzmeisterschaften

Starker Auftritt bei Jugend-Pfalzmeisterschaften

Bärenstark präsentierte sich unsere TCC-Jugend bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften. Gleich zwei Titel und etliche tolle Platzierungen wurden eingefahren.

Marie lässt nicht locker. Nach zwei Pfalzmeistertiteln im letzten Jahr – sowohl im Sommer als im Winter – konnte ihr auch in der nächsthöheren Konkurrenz niemand das Wasser reichen.

Pfalzmeisterin Mädchen U14: Marie-Louise Bugera

Seinen ersten Pfalzmeistertitel eintüten konnte Sebastian Ondas. Letztes Jahr reichte es bereits für das Halbfinale, dieses Jahr für den Turniersieg.

Pfalzmeister Jungen  U12: Sebastian Ondas

Doch das war noch lange nicht alles. Weitere Platzierunge für den TCC:

 

  • Marie-Christine Valdmann zog in die 2. Runde bei der Nebenrunde der Mädchen U16 ein.
  • Bei den Jungen U10 konnte Oliver Ondas in der Nebenrunde den 1. Platz erreichen.
  • Martin Bajura spielte sich in der Nebenrunde der Jungen U14 bis ins Halbfinale.
  • David Valdmann stieß bei den Jungen U14 bis ins Achtelfinale vor.

 

Insgesamt also erneut ein starkes Ergebnis für unsere Spielerinnen und Spieler! Wir freuen uns sehr über Euren Einsatz und Eure Freude am Tennis! Weiter so!

Share This