TCC Gaststätte ab 01.04.2024 neu zu verpachten

Unser langjähriges und sehr bewährtes Pächterehepaar, Jeanette und Geni Pinto, wird zu unserem großen Bedauern aus gesundheitlichen Gründen zum 31.03.2024 leider aufhören.

Daher ist der TCC auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger.

Eventuell haben Vereinsmitglieder selbst Interesse oder kennen Frauen oder Männer oder ggf. Ehepaare, die gerne in der Gastronomie tätig sind. Vielleicht auch als erster Schritt in die Selbständigkeit. Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen sind in unserem Verein willkommen. Sofern diese – in enger Absprache mit dem Vorstand – umsetzbar sind, werden wir hier auch keine Steine in den Weg legen. Auch für Neueinsteiger wäre unsere Gaststätte attraktiv.

Nicht zuletzt möchten wir auch die günstige Pacht, die im Prinzip lediglich die Nebenkosten (Strom, Wasser und Müllgebühren) abdeckt, erwähnen.

Die Regelöffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 17 bis 22 Uhr. Während der Medenrunde im Sommer – von Anfang Mai bis Mitte Juli – finden jeweils am Wochenende Mannschaftsspiele statt, sodass auch an diesen Tagen die Gaststätte bewirtschaftet werden muss.

Gerne stehen wir für weiterführende Gespräche zur Verfügung. Seitens unseres Vorstandes können Sie hierzu jederzeit unseren 1. Vorsitzenden Prof. Dr.Gerhard Rupprath unter 0151/52500157 oder unseren Schatzmeister Wolfgang Hubert unter 0160/93196403 kontaktieren.

Auch die übrigen Vorstandsmitglieder stehen zur Beantwortung von Fragen jederzeit zur Verfügung.