Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des TCC,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr steht schon bald vor der Tür.

Der Vorstand des TC Caesarpark wünscht Ihnen/Euch sowie Ihren/euren Familien und Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2024 wünschen wir allen ein vor allen Dingen gesundes Jahr aber auch sonst nur das Beste, viel Glück und Erfolg.

Wir verbinden damit auch den Wunsch auf eine spannende und interessante Winter- und Sommerrunde mit vielen schönen und guten Medenspielen. Über allem aber soll der Spaß und die Freunde am Tennissport stehen – egal ob im Mannschaftsbereich oder als Hobby. Dazu gehört auch das gesellige Miteinander auf unserer Anlage.

Nachdem Familie Pinto aus gesundheitlichen Gründen die Pacht zum 31.03.2024 beenden wird, sind wir seitens des Vorstandes bemüht zeitnah die entsprechende Nachfolge zu regeln. Das Vereinsheim als Anlaufstelle für das persönliche Miteinander ist uns ein hohes Anliegen. Daher sind wir allen, die bei der Vermittlung geeigneter Pächterinnen oder Pächter behilflich sind schon heute dankbar.

Nicht der Vorstand alleine – wir alle sind der TCC und machen den Gesamtverein aus!

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen uns bei allen Werbepartnern und Sponsoren zu bedanken, die uns jedes Jahr unterstützen.

Ihnen/Euch allen wünschen wir nun eine gute und gesunde Zeit und einen tollen Start in ein gesundes und sportlich sowie auch beruflich und privat erfolgreiches 2024.

Herzliche Grüße,

Ihre Vorstandsmitglieder vom TC Caesarpark Kaiserslautern e.V.